An der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligten sich in diesem Jahr wieder Schüler und Schülerinnen der Friedrichsfeldschule. 46 Päckchen in der Größe eines Schuhkartons wurden gepackt. Liebevoll wurde der Inhalt von Schülern und Eltern zusammengestellt. Der Flyer half dabei, die richtigen Dinge auzuwählen. Die Hilfsbereitschaft und das Engagement waren beachtlich. Am 15.11.2016 luden wir die Päckchen in das Auto und am selben Tag wurden sie zur Sammelstelle gebracht. Weihnachten werden diese Päckchen armen Kinder eine große Freude bereiten.

Vielen herzlichen Dank!