Betreuungsangebot - Fachbereich Bildung
                            Stadt Mannheim

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

oder unter 0621/ 471068 (Betreuungsangebot an der Friedrichsfeldschule)
Leiterin der Einrichtung: Frau Schäfer

Lilli-Gräber-SchuKiB (Schulkindbetreuung)

Im Alten Schulhaus gibt es seit dem Schuljahr 2013/14 der Friedrichsfeldschule in Trägerschaft des Freireligiösen Wohlfahrtsverbands Mannheim eine weitere Schulkindbetreuungsgruppe.
Betreuungszeiten: 7:30 und 8:30 Uhr und nach dem Unterricht ab 11:00 bis 17:00 Uhr.

In den Ferien ist die Lilli-Gräber-SchuKiB dann von 7:30 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.

Sie interessieren sich für unser Angebot?
Wenden Sie sich direkt oder telefonisch an die SchuKiB-Leiterin Frau Schwetz (Tel. 0160-90668536)oder rufen Sie an:
Freireligiöser Wohlfahrtsverband Tel. 0621-126310

Sie hätten Freude daran, unser Angebot als ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in zu unterstützen?
Bitte wenden Sie sich auch dann direkt an Frau Schwetz oder rufen Sie sie an. Tel. 0160-90668536